Donnerstag, 28. Januar 2016

Baby`s Decke

So Zwischendurch weil ich Lust und Wolle hatte, die hier lag und auf Ihre Bestimmung wartete, und ich ein ganz nettes Muster hatte, habe ich eine Babydecke gehäkelt. Mit doppeltem Faden und einer 8er Nadel ging das auch recht zügig voran. Garn ist ICE Yarn Baby 40% Wolle, 60% Polyacryl
Gestern hat sie dann ein ausgiebiges Bad in der Waschmaschine bekommen und heute ist sie flauschig und richtig schön mollig.

Dienstag, 26. Januar 2016

Sterne

Die wollte ich ja schon längst gezeigt haben.
Ein Kissen mit Sternen, komplett Maschinengenäht
Und diesen wunderschönen kleine Strauß mit rosafarbenen Rosen habe ich gestern geschenkt bekommen, ich war ganz überrascht und sag auch hier noch einmal vielen lieben Dank. Ich hätte gerne das er ganz lange so bleibt.



Donnerstag, 21. Januar 2016

Utensilos

Utensilos sind ja irgendwie immer gut zu gebrauchen, also zumindest ist das bei mir so.
Und ich mag sie auch als Geschenk. Diese drei hier haben bereits ihren Bestimmungsort gefunden. Sie sind bei den Nachbarn eingezogen.
Die Familie hat kurz vor Weihnachten ein Babymädchen bekommen, für das das rosa Körbchen mit der Trennwand ist und da es noch zwei große Brüder gibt, müssen die natürlich auch was bekommen, weil wer großer Bruder wird, hat sich das auch verdient ;-)
Ein bisschen aufgefüllt sind sie auch richtig gut angekommen. Für die Minimaus gab es noch ein paar warme Schuhe dazu, allerdings ellenlang zu groß. Ich gestehe, ich habe gar keine Vorstellung mehr von Babyfüßen ;-) aber in naher Zukunft weden sie sichen auch passen.



Mittwoch, 20. Januar 2016

Juchhhuuuuu

Ich habe einen neuen PC. Ich werd verrückt, endlich!!!

Endlich kann ich auch wieder ein bisschen was machen, es funktioniert und ich sitze nicht Stundenlang da und warte darauf das irgendetwas passiert. Das hat alles gar keinen Spaß mehr gemacht, ständige Abstürze, ewig lange Ladezeiten etc.

Jetzt muß ich noch ein bisschen was einrichten und sehen das ich alles wieder an Ort und Stelle habe, meine Bilder sortieren und von alt nach neu verschieben. Wird wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen, aber dann kann ich auch wieder was zeigen.

Ich freu mich mächtig dolle.