Mittwoch, 20. Januar 2016

Juchhhuuuuu

Ich habe einen neuen PC. Ich werd verrückt, endlich!!!

Endlich kann ich auch wieder ein bisschen was machen, es funktioniert und ich sitze nicht Stundenlang da und warte darauf das irgendetwas passiert. Das hat alles gar keinen Spaß mehr gemacht, ständige Abstürze, ewig lange Ladezeiten etc.

Jetzt muß ich noch ein bisschen was einrichten und sehen das ich alles wieder an Ort und Stelle habe, meine Bilder sortieren und von alt nach neu verschieben. Wird wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen, aber dann kann ich auch wieder was zeigen.

Ich freu mich mächtig dolle.

Kommentare:

  1. liebe Marita,
    wahrscheinlich hast du noch das alte Windows gehabt, oder? Ich habe schon letzten April umgerüstet auf Laptop, als klar war, dass microsoft die alte windows Version nicht mehr unterstützt. seitdem ich das neue Lappi habe, geht es auch blitzschnell, sofern wir Internet haben ;O) denn daran hapert es gerade. Zu viele Leute, die den Datenfluss abgreifen und dann bleibt für den einzelnen zu wenig übrig.
    freu mich dass du jetzt wieder so richtig durchstarten kannst!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist.

    LG Maja

    AntwortenLöschen