Freitag, 3. Juli 2015

Neue Liebe


Jaaa, ich habe eine neue Liebe. Eigentlich wollte ich hier gar nicht darüber schreiben, aber ich dachte mir, ich freue mich soooo sehr, das ich nach langer, langer, wirklich langer Abstinenz wieder ein neuer zu mir gehört und ich ihn mein eigen nennen darf.

Er hat ein tolles Aussehen und ist trotz dem er ein kleiner ist, ein er ein ganz großer für mich. Sein Name ist Karl, also für mich, mein Karlchen, bisschen altertümlich, aber wenn man den Hintergrund kennt, ist alles ganz klar.

Was kann ich noch sagen, er ist rot, er hat 5 Luken um in sein Inneres zu kommen, wenn man das erobert hat, ist es ganz komfortabel und er ist auch nicht langsam, wenn man ihm sagt schneller, dann macht er auch schneller. Er tut einfach was ich von ihm möchte und das macht er auch gleich, nicht erst nach einem halben Jahr ;-) Ich mag ihn und ich mochte ihn vom ersten Augenblick an, also sozusagen Liebe auf den ersten Blick.

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn, taterataaaaa und hier kommt KARL!!!
Habt ihr jetzt was anderes gedacht??? grübel :-)

Und damit allen ein schönes Wochenende, einen oder auch zwei Gang runter schalten ist bei diesen Temperaturen bestimmt ganz angebracht und viiiiiieeeelllll trinken nicht vergessen.