Mittwoch, 8. April 2015

Time for Jane

Das ist heute mal wieder und ich habe einen Block zum zeigen, B11.

Einen schönen MIttwoch in die Runde

Donnerstag, 2. April 2015

Ufo Abbau

Ich finde ja Ausmisten und Abbau von liegen gebliebenen hat etwas befreiendes. Man entledigt sich nicht mehr gebrauchtem, man räumt Ecken die schon gar nicht mehr als solche zu erkennen waren und man macht entlich Sachen fertig die schon lange darauf warten.

So auch dieses Paar Socken, der erste war längst fertig, der zweite schon kurz vor der Ferse und trotzdem wurden sie in die Ecke verbannt. Aber nun endlich sind sie ein richtiges Paar, passen an Füße der Größe 39 und finden bestimmt bald ein schönes Zuhause :-)
Und damit geht es auch schon eisern weiter mit dem Aufräumen. Das nächste ist mein Leftie und ein kleiner Blütenkranz, der auch bald gebraucht wird.

Heute ist Gründonnerstag, ich muß noch einkaufen, bähhh aber dann sind es vier Tage am Stück ohne Verpflichtung und früh aufstehen. Ich liebe es auszuschlafen und ganz gemütlich in den Tag zu starten.


Mittwoch, 1. April 2015

Du bist ein Sparstrumpf

Das trifft zwar nicht auf jeden zu, aber der ein oder andere Notgroschen cent ist ja von Zeit zu Zeit ganz gut und hilfreich. Und damit der auch standesgemäß gesammelt werden kann, habe ich gestern mal einen ganz echten Sparstrumpf genadelt.
Man kann sehen, es passen ausser Cent auch Scheinchen rein.
Verziehrt mit ein paar kleinen Stickblümchen, nimmt er ab sofort alle Geldbeträge gerne auf.

Allen einen schönen Mittwoch, hier ist echtes Aprilwetter, wir hatte grad schon alles, Schnee, Graupel, strahlender Sonnenschein, Regen und vor allem immer noch viel Wind.