Freitag, 9. Oktober 2015

Ich übernehme mal etwas

Auf FB läuft es schon eine Weile, Bilder zu zeigen die älter sind als 15 Jahre und das an fünf hintereinanderfolgenden (was für ein Wort! wird es so geschrieben oder so, hintereinander folgenden) Tagen. Erst dachte ich neeee mach ich nicht mit, aber nachdem ich von drei Leuten gebeten wurde doch auch mal in den tiefen Tiefen meiner Bilder zu stöbern, wollte ich nun auch kein Spielverderber sein.
Also gut hab ich gemacht und es war ganz witzig so wirklich altes Zeug zu sichten, ich konnte mich gar nicht mehr wirklich erinnern an alles was es da zu sehen gab.

Nun habe ich mal 5 Bildchen heraus gesucht und zeige sie nun auch hier, jeden Tag eins.

Heute also das erste von fünf:
Was fällt mir dazu ein?
  • 1962 mein Geburtsjahr, das sollte so ca mit 6 Monaten sein
  • ich war ganz schön stramm (nein nicht dick!!!)
  • ich habe ein gehäkeltes Kleidchen an, mein Oma hat tolle Sachen selbstgemacht, von ihr sollte ich die Erbmasse übernommen haben, viele kreative Dinge zu können.
  • ich war das erste Kind meiner Eltern und lange auch ein Einzelkind.
  • nach diesem Bild habe ich beschlossen abzunehmen, kicher. Nein in der Tat ich war später Gertenschlank.
Vielleicht mag ja noch jemand mal ein bisschen in der Veragngenheit wühlen, ich sag es Frau kann sich richtig darin verlieren.

Allen schon mal ein schönen Start ins Wochenende und bis morgen mit Bild Nr. 2


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    du bist ein reizendes Baby.
    Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So wird hintereinander folgend laut Duden geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth, ich dachte es mir schon fast, habe mich dann aber doch zu in einem Wort geschrieben entschieden :-).

      Hab einen schönen Start ins Wochenende, ich muß erst noch ein bisschen putzen

      LG Marita

      Löschen