Montag, 12. Oktober 2015

Heute kommt Bild 4

und Bild 4a. Weil ich mich nicht entscheiden konnte gibt es heute 2 Bilder.

Bild Nr. 1 mit meinem zweiten Sohn
Was fällt mir dazu ein:
  • Es ist 1990 entstanden, er war 2 Jahre alt.
  • Er war ein echtes Goldlöckchen, leider wurde er immer dunkler je älter er wurde und die Locken waren auch weg. Er wurde oft als Mädchen verwechselt, aber ich habe diese Löckchen geliebt und sie mußten bleiben solange es ging :-)
  • Er war ein unangestrengtes Kind, eigentlich immer und von Anfang an.
  • Heute ist er 27 Jahre und steht fest im Leben.

Bild Nr. 2
dazu fällt mir ein:
  • das wurde während meiner Ausbildung ca. 1980 aufgenommen
  • es ist in Frankfurt am Main, der Spargel ist im Hintergrund. Ich mochte total gerne Latzhosen, die waren da auch absolut in. Karrierte Männerhemden übrigens auch.


1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,

    deine Fotos sind beide sehr schön.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen