Mittwoch, 7. Oktober 2015

Eins, Zwei..... Bildchen

...habe ich heute mal mitgebracht.
Es ist wirklich ein Elend mit der Zeit und der Lust, habe ich Lust etwas zu schreiben, habe ich keine Zeit, habe ich Zeit, fehlt mir die Lust.
Aber ich habe ja gesagt ich blogge wenn alles passt und nicht mehr weil ich unbedingt was schreiben muß um präsent zu sein.

Ich überlege auch mich aus ein paar Gruppen abzumelden, vieles was ich aus Zeitmangel nicht so machen kann, setzt mich aber durch Gruppendynamik unter Druck. Also nicht das mich in den Gruppen jemand unter Druck setzt, nein, das kann ich schon ganz alleine. Ich bin eben nicht so schnell wie andere und ich kann auch nicht immer so wie ich gerne will. Und deshalb, mache ich nur noch das was mir grad Spaß macht und wenn ich eben nicht mitkomme, dann ist das eben so.

Ein paar kleine Dingelchen habe ich gemacht und hier kommen mal die Bilder:
Ein gehäkeltes Babykleidchen, nicht das ich es bräuchte, aber ich fand es soooo niedlich und wollte unbedingt das Muster ausprobieren. Es wird sicher noch ein geeignetes Model finden.
 Babyschuhchen gehen immer und werden auch immer mal wieder gebraucht

Sterne, habe ich irgendwo gesehen und mußte sie auch ausprobieren, sie sind recht schnell gemacht und ich finde sie machen sich auch ganz gut, die Adventszeit kann kommen.

Und zum Schluß noch etwas sehr stacheliges, zwei Nadeligel und zwei Nadelblümchen, ich mag beides, sie sind ein netter Hingucker auf dem Nähtisch.

Ja was soll ich noch sagen, das Wetter, ist besch...eiden, auch wenn viele den Herbst mögen und seine Farben, ich mag ihn nicht, er ist Nass, Kalt, Dunkel, Neblig, Erkältungsträchtig, nichts was mir gefällt. Ich warte jetzt schon wieder auf das Frühjahr mit seiner beginnenden Wärme, mit den ersten Sonnestrahlen, die wärmend sind und auf die erste Tasse Tee auf dem Balkon. Aber was solls da muß ich wohl durch, machen wir das beste daraus.

Allen eine schöne Restwoche und...

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ich freue mich über deine schönen Arbeiten.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth, das ist lieb von Dir. Ich muß dringend bei Dir vorbei schauen. Bis bald und liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. So schöne Sachen hast du gemacht. Ich bin ja grad auf Babytrip, bin doch Großtante seit August.
    Und just dieses Kleidchen habe ich heute via Pinterest und Ravelry endlich gefunden und will das unbedingt für das Mädel stricken.

    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Iris, die auch z.Zt. wenig bis gar nicht bloggt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Mit der zeit, dass kenne ich auch. Aber ich habe für mich auch beschlossen mich nicht unter Druck setzen zu lassen. Denn das Bloggen soll doch Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ein süßes Babykleidechen, aber vor allem gefallen mir deine Sterne. Du hast recht, irgendwie kann man nicht früh genug anfangen, damit die Deko rechtzeitig zu Advent fertig ist.
    LG Beate

    AntwortenLöschen