Mittwoch, 24. Juni 2015

Pünktlich

Jaaa heute bin ich mal pünktlich und schreibe gleich heute früh einen Post. Ich sitze hier und warte auf Holz, damit wir in diesem Sommer nicht erfrieren müssen. Es ist sooo kalt, das ich tatsächlich die Heizung anmachen mußte tztztz.

Aber nun, ein Blöckchen für die liebe Jane ist fertig, I 8. Ich muß jetzt dringend Nachschub produzieren, wenn doch nur ein bisschen mehr Zeit drin wäre.
Bei meinem La Passion, habe ich auch einen winzig kleinen Fortschritt, aber für den gilt das gleiche bezüglich der Zeit.
So jetzt bitte kann das Holz kommen, damit ich es gestapelt bekomme, heute ausnahmsweise soll es mal nicht regnen, das würde mir sehr entgegegen kommen, sieht zwar nicht so aus, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Allen da draussen einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    ein schönes Blöckchen hast Du genäht und der Stoff dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe auch jeden Abend ein bisschen Holz in den Ofen geworfen, man kann da sonst nicht gemütlich sitzen! Fröhliches Stapeln!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    herzlichen Dank für deinen wunderschönen Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit und ein Blöckchen ist doch besser als keins.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    habe auch nur ein Blöckchen geschafft. Dein Rosapastelliges gefällt mir sehr gut.
    Und den Ofen hätte ich am beinahe heute auch angemacht ... brrrrrrr ... man könnte meinen, es wird Herbst ,-(
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein wundervolles Blöckchen genäht. Ich mochte die I-Reihe sehr. Und außerdem hast du ja noch LaPassion genäht, der wird auch ganz toll. Aber ich laß mich davon einfach nicht anstecken......nein....ganz bestimmt nicht....oder vielleicht mal drüber nachdenken....nee....

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    sehr schön, dein Genähtes und wunderschöne Farben! Immerhin kommst du ja voran, ob in großen oder kleinen Schritten ist doch egal, du bleibst am Ball.
    Die Heizung war hier auch noch an bis Freitag, ich möchte doch abends nicht im Kalten sitzen, auf keinen Fall!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen