Donnerstag, 4. Juni 2015

Genau so....

.... macht Sommer Spaß!

Schön warm, ein kleines Lüftchen, viel blauer Himmel und viiiiel Sonne, ein Teechen und die Lieblingsbeschäftigung auf dem Tisch.
Leider leide ich an einer blöden Allergie gegen Kastanie und die blüht grad wie dolle, direkt hinterm Haus, also mal sehen wie lange das gut geht, bis ich zur Schniefflasche greifen muß.
Wir haben hier in Hessen heute Feiertag, das könnte immer so weiter gehen, mit diesen Wochenverkürzern.

Also allen die Feiertag haben, einen schönen selbigen, die keinen haben, Pech, einen guten Arbeitstag.


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    wir haben auch Feiertag, und es ist sonnig und warm.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hola ,
    lieeeeeseln ...... das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht .
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht .
    Un abrazo
    Manuela 🌻

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ein schönes Plätzchen hast du da, so lässt es sich aushalten. Nur schade, dass dich die Allergie so ärgert. Ich habe gearbeitet, mir aber angesichts meiner Überstunden kurzentschlossen am Freitag freigenommen. Und da war es hier richtig warm.

    Liebe Grüße auch an deinen Mann
    Moni

    AntwortenLöschen