Mittwoch, 27. Mai 2015

Time for Jane

Heute ist es mal wieder soweit, ein Blöckchen kann ich zeigen B 10.
Ich muß dringend wieder ein bisschen an der guten Jane nähen, ich brauche mehr Zeit ;-)

Habt alle einen schönen Mittwoch


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    von der Zeit nehme ich auch ein Stück.
    Gut schaut er aus, Dein B10. Das ist ein süßer Stoff mit den winzigen Blümchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich schenke dir von meiner Zeit; denn ich habe genug Zeit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Zeit fehlt mir auch immer. Aber auch mit nur einem Blöckchen geht es voran. Und dein B 10 sieht schön aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du die Zeit gefunden hast, sag mal Bescheid. Ich nehm dann gern auch ne Tüte voll.
    Dein Blöckchen in rosa ist wieder ganz toll gelungen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    dein rosa Blöckchen sieht sehr schön aus. Jaja ... die Zeit ... meine geht gerade mit Gartenarbeit "drauf" und Zaun streichen ... ;-(
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    sehr schön sieht dein Blöckchen aus, einen schönen Stoff hast du dir dafür ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
    Ja die liebe Zeit.... Aber mit kleinen Fortschritten kommt man auch voran.

    Liebe Grüßé
    Moni

    AntwortenLöschen