Montag, 11. Mai 2015

Rosen

Sind meine absoluten Lieblingsblumen. Dennoch kaufe ich mir selbst sehr selten einmal ein paar Blümchen, an diesen hier konnte ich aber absolut nicht vorbei. Das heisst beim erstenmal schon, aber ein paar Schritte weiter mußte ich dann zwingend zurück und das Sträußchen in meinen Einkaufswagen wandern lassen.
Und das war tatsächlich vor 2,5 Wochen, solange stehen die Rosen nun schon bei mir und sie sind nach wie vor noch richtig schön. ich freu mich das ich mal so ein Glück habe mit einem Sträusschen Rosen.

Meine Riesenrose im Garten hat auch ganz viel Knospen, hoffentlich wird sie ganau so schön.
In diesem Sinne allen einen schönen Wochenbeginn



1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,

    mit deinen Rosen wünsche ich dir viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen