Samstag, 9. Mai 2015

Zum Geburtstag

Na dann aber, heute muß ich mich endlich mal wieder hier sehen lassen. Ich habe zur Zeit ziemlich viel Arbeit und dann geht leider auch nicht alles so wie ich es möchte.

Handarbeitstechnisch gibt es auch nicht so viel, eher nur ein paar Kleinigkeiten zwischendurch, aaaber heute darf ich endlich was zeigen, ein Geschenk zu einem Geburtstag, der heute ist.

Ich habe dem Geburtstagkind eine Handarbeitstonne genäht, innen ganz viel Platz um ganz viel zu verstauen und aussenherum etliche große und kleine Fächer für die wichtigsten Utensilien die Frau so braucht.
Ich hoffe sie gefällt der lieben Monika


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll!
    Ein wirklich tolles Geschenk und so praktisch :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn sich Monika darüber nun gar nicht freut und sie nicht mag ;-)))))
    ich würde mich opfern ;-)) und die Tonne adoptieren.
    Scherz...das Teil ist absolut toll geworden und richtig praktisch, liebe Marita.
    Für Monika alles Liebe zum Geburtstag. Sie hat eine ganz liebe Freundin.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, sie gefällt mir!!! Ich bin ganz hin und weg, Marita! Du bist wirklich eine Nähkünstlerin, sooo eine schöne Handarbeitstonne, wunderschöne Farben, es passt ganz viel rein und dann kann man es oben schön zuziehen. Außenrum sind ganz viele Fächer in verschiedenen Breiten, sehr praktisch. Ein Block und ein Stift steckt schon drin und ich werde gleich mal meine aktuellen Sachen reinpacken, als würde ich zum Stricktreff fahren... In Wirklichkeit gehe ich aber anschließend aufs Sofa, ich habe gestern schön gefeiert.
    Vielen, vielen Dank, liebe Marita, damit hast du mir eine große Freude gemacht!

    AntwortenLöschen