Mittwoch, 13. Mai 2015

Mari

Ich muß es jetzt doch mal schnell mitteilen.
Ich habe den Namen meines Blogs geändert, in einem Anfall von ich mag den alten nicht mehr, oder ich bin zu alt um ein Lieschen zu sein oder ich mach mal ein neues Zeitalter auf.
Das Headerbild habe ich gleich auch mal erneuert.
Ja genau alles neu macht der Mai fällt mir gerade ein und es ist Mai

Und so heisst mein Blog nun einfach nur noch
Mari

In diesem Sinne, allen morgen einen schönen Feiertag

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das ist eine gute Änderung des Namens.
    Es ist einfach und prägnant.

    Frohe und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das habe ich die Tage schon gesehen, dass du deinen Blog geändert hast. Gefällt mir sehr gut, der Name passt und dein Block sieht schön frisch aus. Wie du schon sagst, alles neu macht der Mai, ist sehr schön geworden bei dir.
    Liebe Grüße
    Moni, die sich immer noch freut wie Bolle über ihre schöne Handarbeitstonne.

    AntwortenLöschen