Mittwoch, 13. Mai 2015

Dear Jane

Heute ist bei FB wieder Dear Jane Zeigetag und ich habe auch wieder ein Blöckchen fertig.
 Den letzten Zeigetag hebe ich doch glatt hier auf meinem Blog verpennt, deshalb kommen heute zwei Blöckchen und einen fertigen neuner Block, der noch nicht ganz fertig gequiltet in meiner Ecke liegt.
Allen einen schönen Mittwoch und morgen einen erholsamen Feiertag



Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita!
    Schön sind deine Blöcke geworden. Rosa finde ich ist auch eine tolle Farbe.Schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine romantischen Blöckchen sind toll. und du quiltest schon. Ich werde das irgendwann im ganzen machen, denke ich. Aber noch habe ich Zeit, mich zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    Iris
    PS. Hast du deinen Blogtitel geändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris, ja ich habe mich für den Quilt to go entschieden, mal schauen ob die Entscheidung am Ende gut war.
      Stimmt ich habe meinen Blogtitel geändert, sollte ich vielleicht mal öffentlich machen :-)

      LG Marita

      Löschen
  3. Liebe Marita,
    ein schönes neues Blöckchen kannst du uns heute zeigen. Das Rosa finde ich total klasse.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    oh! alles neu macht der Mai?
    Schöne Blöckchen und vielleicht eine gute Entscheidung, den Quilt in so kleinen Stücken zu quilten. Ich bin da noch sehr uneinig mit mir, habe noch nichts zusammen genäht.
    Schön, dass Du wieder regelmäßig "dran" bist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    schöne Blöckchen in zarten Farben hast gemacht. Immer schön Schritt für Schritt, so ist das bei mir auch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    so hast du deinen Blogtitel gut geändert.
    Es gefällt mir.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen