Freitag, 15. Mai 2015

Baumwolle

Ich habe eine neue Lieblingsbaumwolle entdeckt. Die ist sooo schön weich, überhaupt nicht schwer und lässt sie sooooo schön verhäkeln. Die Farben sind ganz zart, genau so wie ich das gerne mag.
Tilda heisst die Schöne und es ist Wolle aus Skandinavien, genau genommen aus Schweden. Bei Katja von Versponnens kann man sie käuflich erwerben. Leider steht Limited Edition auf der Banderole, also heisst es schnell sein und noch ein paar Knäulchen einlagern, bevor sie weg ist und das gejammer um die fehlenden Grannys groß.

Ja ganz genau Grannys habe ich daraus gehäkelt, mittlerweilen schon 14 Stück.
Ich finde die Art der Grannys passt wunderbar dazu.
Nachbestellt habe ich jetzt noch zwei weitere zarte Färbchen, mal sehen wie ich die dann verteile.
Mit meinen Rosen, die tatsächlich immer noch in der Vase stehen wünsche ich allen einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    viel Freude mit der schönen Wolle wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit der tollen Wolle!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht, dein Granny sieht wunderschön aus. Wünsche dir viel Spaß beim häkeln und bin gespannt, wie du die Grannys zusammensetzt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neue leserin deines bloges und finde ihn wunderschön,die wolle sieht auch sehr angenehm aus.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Diese zarten Farben , einfach wunderschön !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen