Mittwoch, 11. März 2015

I 4

Und da bin ich ja schon wieder, war mir gestern gar nicht bewußt das ja heute DJ Zeigetag ist. Aber so ist es und ich zeige heute nur eins von meinen 3 fertigen Teilchen. Die anderen lasse ich mal für kommende Zeigetage, Frau weiß ja nie was kommt ;-)

Aber hier nun seit langem mal wieder ein DJ Patch, nämlich I 4
Habt einen guten Mittwoch, hier scheit die Sonne, und ich möchte das sie auch da bleibt.

Kommentare:

  1. Ich hätte dan auch gerneSonne!
    Und ein Blöckchen ist ja immer besser als kein Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    das ist ja schön, dass Du wieder weiter nähst an dem Jane-Quilt. I4 hat ja allerhand kleine Teile und Du hast ihn prima hinbekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    du hast es sehr schön gemacht.
    Es gefällt mir gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes, zartes Blöckchen! Und das mit dem "Vorarbeiten" und liegen lassen ist 'ne gute Idee ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    ein ganz zauberhaftes Blöckchen ist es geworden. Und wie raffiniert von dir, schon mal ein wenig vorzusorgen. Das kann nie schaden. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du machst genau wie Gitta eine ganz romantische Jane, das gefällt mir.
    I4 werde ich heute hoffentlich auch hinkriegen, applizieren geht ja gut vor dem Fernseher.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen