Dienstag, 10. März 2015

Hi Ihr Lieben,

Da bin ich wieder.

Und ich habe zwei Paar Babyschühchen mitgebracht. Ich hatte oder besser gesagt habe immer wieder mal Einzelknäuel aus denen man nicht sooo viel machen kann. Also man oder besser Frau kann schon, aber das wenigste gefällt mir. Also habe ich mal wieder ein paar ganz einfache Babyschühchen gemacht, die gehen wie immer ganz flott, ich muß mich nicht so wirklich auf etwas schwierigeres konzentrieren, das kann ich immer noch nicht wirklich lange.
 

Aber ich habe auch ein bisschen genäht, jaaaaha, ich hatte letzte Woche ganz lieben Nähbesuch, ich habe mich soo gefreut. Lange hatten wir keinen Kontakt, aber nun war es wieder sooooo schööööön. Und was habe ich geschafft?? Ich habe an meiner Dear Jane weiter genadelt und bis heute Nachmittag 3,5 Teilchen fertig bekommen. Zeigen darf ich sie noch nicht, erst nach dem Dear Jane Zeigetag :-). Hoffentlich darf ich da überhaupt noch mal wieder kommen, nachdem ich so lange ausgesetzt habe. Aber es ging wirklich nicht und vor allem ging es mir nicht wirklich gut. Jetzt gehts wieder besser, ich hoffe es bleibt so.

Aber ein ganz süßes Geschenk habe ich bekommen. Ich liebe ja Blechdosen und in dieser waren auch noch zwei ganz hübsche Stöffchen, freu die kann ich gut gebrauchen für meine Decke.
Leider sind die Bilder ein wenig düster, aber das Licht ist grad nicht besonders gut :-(

Für heute war es das dann mal, ich muß jetzt mal flott in die Küche. Allen einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Die Babyschühchen sind einfach toll! Ich habe noch nie diese Form gestrickt... sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Die Box ist wirklich wunderschön.Aber am wichtigsten ist eigentlich dass es Dir wieder besser geht :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen