Donnerstag, 12. Februar 2015

Kennt ihr noch?

Sarah Kay

Ich mochte diese Figur immer total gerne, dieses kleine romantische Mädchen, mit den Blümchenkleidern, die ich auch sooo gerne gehabt hätte und dem großen Hut, der immer rätseln lies wie das Mädchen denn ausschaut.

Jetzt habe ich ein Heft gefunden, in der sehr sehr gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung. Bei Cornelia von Zwergenwelt habe ich es auch gesehen. Sunbonnet Sue heißt es und es gibt es wohl regelmässig, ich werde ein Auge darauf haben.
Nun auf alle Fälle sind da ganz viele süße Sachen mit diesem Püppchen und ich habe als erstes einmal ein Aufhängerpüppchen gemacht. Hat etliche Tage gedauert, ich habe leider immer noch nicht die Ruhe und Ausdauer länger an einerSache zu sitzen, aber was lange wärt usw.
Es ist noch nicht wirklich ganz gut, ich habe auch den Eindruck es ist größer als gedacht, aber an manchen Stellen war mir die Anleitung auch nicht eindeutig. Beim nächsten weiß ich was ich ändere. Nichts destotrotz ich finde die Figur immer noch sehr süß, auch wenn ich mittlerweilen 35 Jahre (oder mehr) älter geworden bin.


1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe Marita,
    das ist ja eine Überraschung, aus Zeitmangel war ich die letzte zeit nicht mehr so oft in den blogs, nun sehe ich dein süßes Püppchen, ja die Anleitung ist nicht eindeutig, da schlecht übersetzt, aber ich hab´s nach Gutdünken gemacht, und deines ist auch so süß geworden, ich finde, es hat Suchtpotential!
    ganz liebe grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen