Montag, 23. Februar 2015

Frühling

Das wünsche ich mir

Und was bekomme ich?
Schnee

Soooo viel, das ich bis zum Mittag zweimal Strasse und Hof räumen mußte, ich will das Zeug nicht. Die alte Holle macht sich wieder richtig beliebt, aber so richtig :-(

Wer sich wirklich richtig freut ist unser Lele, der stellt sich unter den verschneiten Bambus und wartet das ich Schnee auf ihn schüttel, das ist absolutes Marleywetter.

Aber dafür blühen gerade alle meine Orchideen so richtig schön.
 
 
 





Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Blütenpracht! Denen gefällt es bei Dir aber sehr gut.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. So herrliche Orchideen!! Wie stellst du das nur an?? Ich komme bei meinen nie über 5-7 Blüten hinaus:-( naja, besser als gar nix... Kannst gerne mal was drüber schreiben in deinem Blog;-)
    Liebe Grüße von Annette (ohne Blog)
    übrigens..hier um Pforzheim schneits auch:-( :-( GRAUS!!

    AntwortenLöschen