Freitag, 30. Januar 2015

Ich bin kein ordentlicher Blogger

Nein, das bin ich wirklich nicht. Oft habe ich gar keine Lust etwas zu schreiben, manchmal denke ich wen interssiert das auch schon, ausser mich und ganz manchmal mach ich gar keine Bilder von Dingen die ich so mache.
Aber ich mag mich auch nicht von so einem Blog unter Druck setzten lassen, bloß um noch ein paar Leser mehr zu haben. Und ich mag auch nicht mein ganzes Leben hier ausbreiten, wie es auf etlichen Blog geschieht um was weiß ich für einen Erfolg zu erzielen. Also habe ich mir nun gesagt, ich blogge wenn ich Lust dazu habe, auch wenn die Zwischenzeiten etwas größer sind und wer es lesen und sehen mag der sei herzlich eingeladen.

Gerade fertig habe ich einen Blütenkranz aus Kazashi Blümchen. Ich habe vier Schablonen dafür und mit diesen geht es auch ganz flott, man kann die Blüten auch ohne Schablonen machen, dauert vermutlich auch ein bisschen länger. Aber dies kam mir ganz gelegen, das kann man mal so nebenbei nadeln und auch ohne Probleme auf die Seite legen.
Viele andere Dinge liegen ja eh schon zur Seite, weil ich gar nicht den Elan im Moment habe um allem gerecht zu werden. Egal auf diese Weise kann ich mir immer mal was raus nehmen um ein bisschen daran weiter zu machen.

Aber hier nun der Kranz, leider bei dem Wetter nicht so klasse zu fotografieren.

 



Kommentare:

  1. Oh Marita, wie gut ich Dich verstehe. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, bin aber kein großer Kommentarschreiber. Mir gefallen wirklich sehr viele Beiträge und ich bin ein eifriger Verfolger und Beobachter aber ich mag nicht zu jedem etwas schreiben. Ich bin auch nicht böse darum das man mir dadurch keine Kommentare schreibt. Auch möchte ich nicht jeden Post mit Dankesworten beginnen. "Ich bedanke mich für die Kommentare" oder " Ich begrüße .....". Ich freue mich über jeden Kommentar und über jeden neuen Verfolger :-). Ich möchte auch nur bloggen wenn ich Lust darauf habe. Ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und eigentlich immer wenn es etwas Neues gibt. Soltlten die Abstände größer werden, werde ich natürlich geduldig warten :-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das mit dem bloggen sehe ich genauso wie du. Es soll Spaß machen und wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat, dann ist halt Pause. Das ist bei mir auch so, aber das macht ja nichts.
    Ich schaue mir gerne an, was du uns zeigst. Dieser Blütenkranz sieht wunderschön aus, die Farben passen gut zusammen und mit den Perlen in der Mitte festgesteckt ist das richtig edel.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Kranz, liebe Marita.
    Ich verstehe Dich mit dem Bloggen sehr gut. Es geht mir auch so, dass ich mich bei all meinen Hobbies nicht unter Druck setzen lassen möchte. Bloggen, stricken, häkeln etc. soll doch Spaß machen und nicht die Forderungen und Erwartungen anderer erfüllen. Also mach' weiter so wie es für Dich passt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das ist aber schön, wieder von Dir zu hören / zu lesen!
    Neugierige Frage: Was macht der Dear Jane? Liegt er auf der Seite oder nähst Du ab und zu ein Blöckchen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen