Samstag, 31. Januar 2015

Baby-Girls Schnuffeltuch

Ist gestern Abend noch fertig geworden, ich finde die Teilchen so zuckersüß, ich mußte unpetinkt auch eines häkeln. Aus Baby-Merino von Drops, ist das Tüchlein richtig kuschelig. 

An einem paar Socken konnte ich auch noch die Fäden verstechen.

Ausserdem, aber schon vor einer längeren Zeit ist der Cameo fertig, ebenfalls aus Baby-Merino von Drops. Und diesen trage ich tatsächlich, er ist wunderbar weich, wärmt ganz schön, ist aber keinesfalls so dieck, das man das Gefühl hat einen Halskrause egen verrenkten Genick zu tragen ;-) Ich liebe Garn wie auch Tuch, mein absolutes Lieblingsteil zur Zeit. Sicher werde ich ihn nochmal in einer anderen Farbe stricken. Ich bin ja eher geizig, was das kaufen von Anleitungen angeht und ich zögere auch immer noch dreimal, aber hier hat es sich tatsächlich gelohnt.

Was schafft Frau nicht alles, wenn sie alleine zuhause ist, die Erkältung so langsam von dannen zieht und Ruhe hat.

Allen ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Das Tuch ist ja niedlich.
    Gute Besserung
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    so schöne Teile hast du da gewerkelt! Und alle in deinen Lieblingsfarben. Das Schnuffeltuch ist der Oberhammer, einfach zuckersüß.
    Gute Besserung für deine Erkältung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen