Samstag, 20. September 2014

Ich bin richtig entnervt!!!!!!!

... und habe eigentlich auch gar keine Lust mehr auf Blogger. Ich habe schon wieder so einen ganz üblen Spamblog, der mich richtig nervt. Da sind Sachen bei die gehen für mich eindeutig über die Grenzen. Das Ding ist ein alter Handarbeitsblog. Ich habe den nicht mehr in meiner Leseliste, also ich kann ihn gar nicht löschen. Wo er noch auftaucht ist in der Liste im Dashboard, aber da kann ich in nur in die Ausgesonderten Blogs schieben, was aber nichts nutzt.
Ich habe diesen Blog auch schon mehrfach unter verschiedenen Gründen bei Blogger gemeldet, aber es passiert gar nichts. Offensichtlich haben die kein Problem damit. Ich aber schon und ich werde schon ziemlich aggressiv wenn ich meinen Blog aufmachen und als erstes diesen Müll sehe. Ich mag nichts mehr schreiben und ab liebsten mag ich ihn gar nicht aufmachen.
Achso dieser Blog gehörte mal ursprünglich einer Hoekje van ons Marianneke.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch tun kann???? warum muß immer ich so einen Müll habe, ich bin echt traurig und sauer und hab null Lust auf diesen Mist.