Freitag, 14. Februar 2014

Im Moment wird nichts wesentliches fertig, nur Kleinigkeiten. Ich habe gar nicht so viel Zeit und im Moment auch grad mal nicht so den Drive an etwas größerem dran zu bleiben. Liegt bestimmt am Wetter, das macht mich ganz gaga. Warm und Regen, dann wieder kalt, dem kann ich einfach gar nichts abgewinnen. Mal ganz vom Dreck abgesehen, den die Tiere stetig mit herein bringen, da ist fast tägliches Putzen angesagt :-(

Dennoch habe ich zweimal Handstulpen fertig, die rosa Wärmerlis etwas dünnere aus einer Babywolle, also ganz angenehm zart und die hellen etwas dicker aber auch ganz weich.
 
 
 

Jetzt habe ich noch ein paar rein weiße auf den Nadeln und dann würde ich gerne mal wieder an die Nähmaschine. Schaun wir mal :-)

Euch da draussen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Freitag, 7. Februar 2014

Give- Away!

bei Liebesbotschaft. Ein absolut raffiniertes Täschchen!!!
http://liebesbotschaft.blogspot.de/2014/02/mighty-purse-give-away.html


Mittwoch, 5. Februar 2014

Vorerst die letzte

Eule ist Eulalia III.
Ich muß mal Eulenpause machen und die drei Eulen die jetzt hier stehen müssen ja auch erstmal an den Mann, die Frau gebracht werden. Ist das geschehen, sehen wir weiter!
 
Ausserdem habe ich etwas in FB gewonnen, bei Nicole Kaufmann, ein Handysitzkissen und heute ist es hier mit dem Götterboten eingeflogen. Ganz süß verpackt, mit einem Kärtchen und einer kleinen Leckerei.
Ganz lieben Dank Nicole, das Handy hat schon mal darauf Platz genommen.
 
 
Das Wetter ist schon gar nicht mehr wahr, im Moment schüttet es wie aus Kübeln, nachdem es mal drei Tage ein bisschen trockener war. Ich will das das jetzt sofort anderes wird, von mir aus trocken und kalt oder aber noch viel besser tocken und warm und zwar so warm, das man das auch warm nennen kann.
Ich geh jetzt mal raus und lass mich fröhlich nass regnen, das ist soooo toll :-(


Dienstag, 4. Februar 2014

Romantik für die Hände


oder besser für warme Arme.
Na auf alle Fälle habe ich mal zwischendurch wieder ein paar Handschmeichler genadelt. Ich hatte noch ein bisschen von der Babydeckenwolle übrig und die ist so schön weich, das ist genau richtig für ein paar Stulpen. Ein bisschen aufgehübscht mit einem Rand aus Babymohair und einem Blümchen, finden sie bestimmt eine schöne Hand die sie zieren können :-)
 



Samstag, 1. Februar 2014

Schneelalie

die Schneeeule ist gerade fertig geworden, genau wie die anderen wird sie zugunsten Bärenherz über die FB Gruppe - Stricken für einen guten Zweck - verkauft.

Jetzt habe ich noch eine Eule die auf die letzten Nadelstiche wartet, dann gibt es erst einmal eine Eulenpause, damits mir nicht über wird, wäre schade ;-)
Gahäkelt habe ich sie mit Gründl Baumwollgarn und ich muß sagen, das ist das beste Garn das ich bislang dafür benutzt habe.
Hier ist das Wetter so was von daneben, schrecklich, eigentlich wollte ich ins MTZ aber ich mag gar nicht raus, ich werde jetzt auf die Couch gehen, der Ofen bollert schon und ein bisschen an einem paar Socken nadeln, oder vielleicht ein paar Stulpen anschlagen, na mal sehen.

Euch wünsche ich ein ganz schönes Wochenende, macht es Euch gemütlich.