Samstag, 20. September 2014

Ich bin richtig entnervt!!!!!!!

... und habe eigentlich auch gar keine Lust mehr auf Blogger. Ich habe schon wieder so einen ganz üblen Spamblog, der mich richtig nervt. Da sind Sachen bei die gehen für mich eindeutig über die Grenzen. Das Ding ist ein alter Handarbeitsblog. Ich habe den nicht mehr in meiner Leseliste, also ich kann ihn gar nicht löschen. Wo er noch auftaucht ist in der Liste im Dashboard, aber da kann ich in nur in die Ausgesonderten Blogs schieben, was aber nichts nutzt.
Ich habe diesen Blog auch schon mehrfach unter verschiedenen Gründen bei Blogger gemeldet, aber es passiert gar nichts. Offensichtlich haben die kein Problem damit. Ich aber schon und ich werde schon ziemlich aggressiv wenn ich meinen Blog aufmachen und als erstes diesen Müll sehe. Ich mag nichts mehr schreiben und ab liebsten mag ich ihn gar nicht aufmachen.
Achso dieser Blog gehörte mal ursprünglich einer Hoekje van ons Marianneke.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch tun kann???? warum muß immer ich so einen Müll habe, ich bin echt traurig und sauer und hab null Lust auf diesen Mist.

Kommentare:

  1. In deinem Dashboard kannst du ihn löschen. Ganz einfach.
    Wenn du ins Dashboard gehst, ist ja die Liste unten, rechts davon ist ein Zahnrad(auf der Höhe von "Alle Blogs"
    anklicken, links erscheint dann eine alphabetische Liste und rechts davon kannst du dann "bearbeiten"und dort klickst du an, ihn nicht mehr zu verfolgen.

    Hast du ihn mal irgendwo verlinkt in einem Posting von dir? Dann kannst du ja den Link dort entfernen.
    Und wenn du magst, kannst du mir per Mail ja den Blog nennen und ich schau mal nach.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich, hab grad den Namen des Blogs gelesen. War bei mir auch in der Liste und auch vorne im Blog. Habe ihn so gelöscht, wie ich dir geschrieben habe.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich für dich. Ich hoffe du bekommst das Problem gelöst.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein, das geht anderen auch so! Aber so, wie Iris es beschreibt, bin ich bis jetzt die “gekaperten“ Blogs wieder losgeworden ! Der nächste kommt bestimmt! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    Iris ist die Beste! Ich staune immer, was sie so alles weiß. Mach das mal so und dann kommst'e uns wieder öfter hier besuchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ja mache das mal so, wie Iris es gesagt hat! So lösche ich auch Blogs, die ich nicht mehr lesen möchte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita, ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und freue mich mit dir ueber deine huebschen Projekte, ob es gestrickt oder genaeht ist, sie sehen immer super aus.
    Lass dich von den internet trollen nicht aergern. Auf alle Faelle, hoer bloss nicht auf zu bloggen. Viele Gruesse, Susanne
    P.S. Ich liebe den Blog Font. Sieht genauso aus wie meine Handschrift....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    ich fände es schade wenn Du nicht mehr zeigst was Du alles schönes nähst und strickst.
    Ich werde gleich mal lesen was Iris geschrieben hat, denn sie hat wirklich Ahnung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen