Donnerstag, 10. Juli 2014

Freu

Ja ich freu mich gerade über die vielen lieben Kommentare, ich sag mal ein großes 

DANKESCHÖN!

Ausserdem annimiert mich das enorm sofort weiter zu nadeln, ich muß nur noch geschwind ein bis zwei paar Söckchen fertig stricken und meinen Loop endlich baden und in Form bringen. Aaaaber ich habe vorhin schon ein wenig was vorbereiten können :-) Das Wochenende naht und ich hoffe auf ein freies Nähstübchen, dann aber. 

Seid alle lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Ich drücke die Däumchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was? Gleich ein bis zwei Paar? Stimmt denn dann dein Sockenzug, den ich jedes Mal bewundere, wenn ich mich hier einlogge.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Danke, er stimmt natürlich nicht, aber so viel sind es auch nicht, so im Herbst wird es dann wieder mehr. Im Sommer quietschen mir die Nadeln oft zu viel :-)

      LG Marita

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen