Freitag, 18. Juli 2014

Farbe auf die Füße

Jetzt gibts mal wieder ordentlich Farbe für die Füße, ganz schön krass ;-) und damit Babys Füsschen auch leuchten, gibts für die Minis ein Paar Minimojos.
Im Moment bisschen schwierig zum stricken, aber so ein paar gediegene Runden gehen ja immer mal zwischendurch.
 
 

Mit dieser Farbexplossion wünsche ich ein ebenso schönes sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen, ob nun im Schwimmbad, im Garten, im Keller oder im Kühlschrank. Nächste Woche ist wieder Dear Jane angesagt, dafür werde ich übers Wochenende noch ein bisschen sticheln, mal schaun wie weit ich komme.

Kommentare:

  1. Mojos sind immer wieder schön! Und die Babysöckchen sind ja besonders niedlich. Dein Sockenzug hat ja schon allerhand geladen :-)
    LG
    Valomea, die auch noch für den DJ was tun muss...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne leuchtende Farben im Sommer, das passt! Vor allem die minimojos sehen niedlich aus.
    Hier im Norden knacken wir auch die 30 Grad-Marke. Über mittag werde ich im Haus bleiben, aber morgens draußen frühstücken und abends lange sitzen im Kerzenschein finde ich toll.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll! Richtige Gute-Laune-Socken :D. Hab einen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen