Donnerstag, 10. Juli 2014

DJ

Gestern war mal wieder DJ Tag und ich kann nur ein einziges Blöckchen zeigen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, ein bisschen mehr zu nähen. Aber was solls, mein Soll ist erfüllt, mehr aber nicht. Ich werde aufholen und habe heute früh mal eben schnell das angefangene Blöckchen zu Ende genäht. Das geht schon mal in den Zeigetopf fürs nächste mal.

Aber hier nun mein Block D 5 von gestern.

Allen einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    rot-beige, eine tolle Kombi und dazu sehr akkurat genäht! DJ-Blöckchen interessieren mich immer, da ich auch dran nähe und so habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen, um auch deine nächsten Blöckchen nicht zu verpassen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    deine Arbeit ist wunderschön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    schön ist der Block und so schön genau verarbeitet. Bin schon gespannt auf die nächsten Blöcke.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    dein Blöckchen ist wieder sehr schön geworden! Und sehr sauber genäht, nicht ein Karo ist schief ;-) Toll!
    Liebe Grüße, Marlies ... die jetzt mitnäht ,-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    das macht ja nix, wenn es mal mehr und mal weniger ist. Du hast doch schon richtig viel geschafft. Und D5 ist sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so schön! Weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen