Sonntag, 22. Juni 2014

Wozu ist Fußball gut???

Na um währendessen andere kreative Dinge zu machen. Ich habe z.B. Röschen gehäkelt. 5 Stück sind entstanden, die na mal sehen für was verwendet werden. Hauptsache erstmal haben und dann ergibt sich die Verwendung von ganz alleine.
 
 
 
Allen da draussen einen schönen Sonntag, ich versuch jetzt mal an mein Nähmaschinchen zu kommen, ist nicht immer so ganz einfach, aber ich kämpfe ;-)


Kommentare:

  1. sehr süß, liebe Marita, gefallen mir!!
    gestern konnte ich nichts tun außer zugucken und mitfiebern, ich war so aufgeregt.
    es war ein Krimi, was da abging.
    Viel Spass an der Nähma, ich will noch an die Sticki... herzlich Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    deine kleinen Röschen sehen zauberhaft aus! Dafür findet sich bestimmt eine Verwendung.
    Wenn das Spiel einigermaßen interessant ist, stricke ich nebenher, ansonsten bin ich am klöppeln, da muss ich mich etwas mehr konzentrieren.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marita,
    die Röschen sind total niedlich und nicht alles muss immer und sofort eine Verwendung haben.
    LG Maja

    AntwortenLöschen