Dienstag, 10. Juni 2014

Rosen & Hunde

Ich zeig Euch jetzt mal was aus meiner Kletterrosenidee im Walnussbaum geworden ist. Die Röschen sind ein Traum und nein ich habe nicht die Farbe retuschiert. Die Idee gefällt mir immer besser. Ich hoffe das sie weiterhin sooo schön wächst und blüht.
 
 

Ausserdem gibt es heute nun auch Eis für die Hunde, Würschteleis, sehr beliebt und bestimmt eine schöne Erfrischung für die Hitzegeplagte Hundezunge.
 

Ich hoffe das ich diesen Post eingestellt bekomme, seit Freitag Nachmittag funktioniert unser Internet nur äuserst sporadisch und auch sehr spärlich wenn es mal geht. Fehler ist noch nicht gefunden, das warten auf die Telecom erfordert ein bisschen Geduld.


Kommentare:

  1. Hat geklappt!
    Und ich musste ebn lächeln. Würschtleeis! Wie cool ist das denn?!

    Und deine Rose sieht superschön aus! Ich hoffe für dich, dass sie weiter so toll gedeiht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    dass mit der Rose am Baum hat ja super geklappt. Sie sieht auch noch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen