Dienstag, 3. Juni 2014

Neues zum Aplizieren...

von Apliquick ist heute angekommen. Entdeckt hat es Marion in Berlin auf einer Messe und besorgt hat es Ingrid auf selbiger Messe einen Tag später, nach dem Marion mit ihrem Post über ihre Errungenschaft einen Kaufflash verursacht hat :-) :-)
Und gleich heute habe ich das Besteck sowie das Vlies ausprobiert, an einem Blöckchen für DJ. Und was soll ich sagen????
Es funktioniert wunderbar!!!

Ich habe es auserdem in Verbindung mit dem genialen Klebestick getestet und bin begeistert, das ist ein wunderbares Hilfsmittel um wirkliche auch Kleinteile zu aplizieren.

Vielen Dank nochmal ihr beiden sowohl fürs Vorstellen als auch für den Einkauf und Versand.

Ansonsten leide ich gerade sehr unter meiner Kastanienallergie, die blühen gerade was das Zeug hält und ich kann keine 5 min. nach draussen un dschon ist alles zu was es so an Atem- und Sehöffnungen gibt. Jedes Jahr der selbe Mist und helfen tut nichts so richtig. Also bleib ich drin und näh ein bisschen, derweil sich der Garten durch den warmen Regen in eine Dschungellandschaft verwandelt, hat auch was :-) Ich mag das ja eine gepflegte Unordnung, Gräser Knie hoch und so hab ich auch noch ne prima "Ausrede" das er wirklich auch so ausschaut :-)

Wünsche Euch einen schönen Restdienstag

Kommentare:

  1. Huhu Marita,
    ich ahb meine Sendung auch heute erhalten, hatte aber leider noch keine Zeit zum Testen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    ja, Marion hat von dem Vlies geschwärmt. Mal sehen, ob ich das besorgen kann, ohne Messe in Berlin :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du genauso begeistert bist wie ich. Dann hat sich die Investition wenigstens gelohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen