Freitag, 27. Juni 2014

Ich mag Halstücher

Also ja ich mag gerne Tücher und Schals, aber eigentlich ausschlieslich aus Stoff, Wolle hab ich nicht so gerne auf der Haut, schon gar nicht am Hals, das piek mich schon wenn ich nur dran denke.

Und deshalb habe ich mir mal eben auf die schnelle aus diesen drei Stöffchen einen Loop genäht.
 
 
 
Die Stoffe habe ich günstig bei Dawanda erstanden und sie sind wirklich schön.
Noch ist er ein bisschen steif am Hals, aber nach einer Wäsche und ein paar mal getragen, wird sich das schnell ändern.
 
Von hier aus schön mal einen guten Start ins Wochenende, ich muß heute noch einkaufen und dann will ich unpetinkt noch ein paar Blöckchen für die liebe Jane nähen.

Kommentare:

  1. Rosa und Grau ergeben aber auch immer so eine schöne Kombination!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Loop, rosa-grau sieht immer gut aus und man hat viele Möglichkeiten es zu tragen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Loops, Tücher und Schals liebe ich auch! Aber auch aus Wolle, aber nur ganz ganz weicher!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Loops, Marita! Die Farben gefallen mir auch séhr gut und nähen geht auch sicher ein bißchen schneller als stricken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marita, deine Stöffchen, die du genommen hast, finde ich absolut süß! die gefallen mir sehr. Schöne Farben und Muster.
    Wolle mag auch auch nicht so, nur wenn es ganz bitterkalt ist.... schönes WOEnde noch, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita, die Stoffe würden mir auch sehr gefallen und für einen LOOP sehen si richtig schön aus.
    Du fleißige, bin gespannt wie viel Du fertig bekommst.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind ja entzückend, liebe Marita und dein Schal wunderbar gelungen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen