Mittwoch, 11. Juni 2014

Heute kommt Dear Jane

8 Blöckchen habe ich geschafft, das ist sooo toll, ich habe jetzt schon 26 Blöcke insgesamt. Bei einem Blöckchen E 12 ist mir doch tatsächlich erst beim fotografieren aufgefallen, das sich das untere Dreieck verschoben hat, das muß die Hitze gewesen sein, grrrrmmmpppfff so was doofes aber auch.

Schau mal liebe Valomea, ich habe 4 von Deinen Stöffchen verwendet, die haben wunderbar gepasst, vielen Dank noch einmal dafür.
 
 
 
 
 
 
 
Einen guten Mittwoch in die Runde, das Internet funktioniert offensichtlich wieder stabil, 3 mal auf den Holzkopp klopp das es auch so bleibe :-)

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ich bin begeistert.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    da warst Du ja so was von fleißig! Denn die Blöckchen sind ja alle nicht mal eben so schnell genäht. Und ich freue mich natürlich, dass der eine oder andere Stoff Eingang findet in Deinen Quilt :-)
    Mein Favorit ist ja der in Block B12 - den liebe ich ganz besonders.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. 26 Blöcke?!°?! Du willst wohl einen Rekord aufstellen!
    Tolle Blöcke hast du wieder geschafft

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Marita du bist soooo fleißig.
    Tolle Blöcke sind das geworden und wenn du so weitermachst, hast mich bald überholt.(und ich nähe schon über 10 Jahre daran)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marita,
    da hast du dir aber die wirklich schwersten muster ausgesucht, Respekt, das sieht so kompliziert, aber natürlich suuuper aus. das wird fein!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen