Freitag, 6. Juni 2014

Die WM Eule

Nicht das ich zum Fußball-Fan mutiert bin oder mich für die WM begeistern müßte, nee bewahre, aaaber die Eule mußte ich einfach mal schnell nähen.
Schnell ist genau das richtige Stichwort, sozusagen mit der heißen Nadel, weil ich a. nicht viel Zeit hatte und b. mich tierisch aufregen mußte (andere Baustelle)

Sie ist keine echte Schönheit, bisschen Windschief und die Augen sind auch NUR aufgeklebt, aber ansonsten gehts ganz flott und könnte auch ohne schwarz, rot, gold, ganz niedlich sein.

Diese bekommt mein Mann, die kann er sich sonst wohin hängen, nur nicht ins, ans oder ums Auto, da ist absolut WM freie Zone, weil damit fahre ich auch ;-)

Ich wünsche schon einmal ein schönes Pfingstwochenende, macht es Euch gemütlich, egal ob drinnen oder draussen.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    dir wünsche ich auch gemütliche Pfingsttage.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, sehr süß ist deine Eule!!
    hab ein schönes Pfingstfest und genieße die freien Tage, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Rege dich nicht auf! Denke an was Schönes und schon sieht balles viel besser aus!
    Na und ob diese Eule wohl helfen wird????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen