Mittwoch, 25. Juni 2014

Dear Jane Tag

Heute ist wieder Dear Jane Zeigetag und bis heute habe ich wieder 7 Blöcke genäht. Nicht alle sind mir einfach von der Hand gegangen, bei zwei habe ich mich ganz schön abgemüht, die Finger hin und her gedreht, den Stoff in alle Richtungen verdreht und trotzdem sind mir die Ecken nicht wirklich schön geworden. Keine Ahnung warum ich diesmal so viel Nähtamtam hatte. Nun ja, dann werde ich mal fleissig weiter nadeln, ein bisschen was liegt ja noch vor mir, auch wenn ich jetzt stolze Besitzerin von 33 Blöcken bin ;-)
 
 
 
 
 
 

Allen einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. Du warst aber extrem fleißig und wunderschön sind sie geworden.
    Manche Blöcke haben es wirklich in sich, und man weiß nicht, wo man anfangen soll. Ich habe auch so zwei Kandidaten, die schiebe ich von einer Ecke in die andere.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Du warst echt fleißig! Und alles ganz akkurat - Hut ab! Der Stoff von D3 und K12 ist ja herzallerliebst.
    Vor D3 und E12 gruselts mir ja ein bisschen, ich habe noch nie revers appliziert. Aber der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    wenn du in diesem Tempo weitermachst bist du ja noch dieses Jahrfertig. Wahnsinn, ich versuch mir da mal ne Scheibe von abzuschneiden, ok?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    wow, ich bewundere immer wieder deine Gduld und das Fingerspitzengefühl für diese feinen Näharbeiten.
    Deine Quadrate sehen toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    deine Mühe hat sich gelohnt. Alles sieht sehr schön aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißiges Bienchen du! Super hast du das gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    sehr fleißig bist du und alle Blöcke sehn wunderbar aus und so schön gearbeitet.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita, jetzt hab ich Dich hier auch gefunden, super schön Deine Blöcke und wie fleißig Du wieder warst.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    du warst sehr fleißig! Toll sehen deine Blöckchen aus! Das wird ja eine "ganz zarte" Jane, bin sehr gespannt auf die fertige Jane.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen