Samstag, 24. Mai 2014

Überraschung!!!!!

Gerade bringt mir mein Sohn die Post, einen wattierten Umschlag, mmmhhhh hatte gar nix bestellt????

Es ist eine Überraschung von Valomea. Sie hat mir einfach mal so ein paar rosa Stoffstücke geschickt, die ich in meine Dear Jane mit einnähen kann, wie nett ist das, supper nett. Ich freu mich und rosa Stöffchen kann ich immer gut gebrauchen.
DANKESCHÖN, das ist ganz lieb von Dir.

Aber ein Stöffchen hat es mir sofort und total angetan, ich muß mal auf die Suche gehen, ob ich den noch einmal finde.

Allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ach wie lieb! Patchworkerinnen sind einfach ganz ganz liebe Leute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine Überraschung. Dann kannes mit dem DJ ja freudig weitergehen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen