Donnerstag, 29. Mai 2014

Rosalie

So heisst der Loop den ich gerade aus meinem schönen rosa Garn gestrickt habe. Die Anleitung ist von Jolanda und kann hier gekauft werden Jollyknits.
Ich habe noch keine 100g verbraucht, habe somit noch reichlich Garn übrig und werde den Loop noch einmal anschlagen, um einen Mustersatz länger und vielleicht einen oder zwei Mustersätze breiten. Bei diesem Loop hatte ich die in der Anleitung angegebenen Perlen mit eingestrickt, aber man sieht sie nicht sehr gut, mal sehen wie ich es bei der zweiten mache.
Das Muster gefällt mir sehr gut, auch wegen seiner Schlichtheit, es lässt sich schön stricken und ist wenig aufgeregt, das gefällt mir gut, wenn ein Muster nicht so wild ist. Elegante Schlichtheit eben :-)
 

Allen noch einen schönen Restfeiertag

Kommentare:

  1. Sehr schöner Loop und so schön gestrickt. Leider habe ich es nicht so mit stricken aber ich finde gestrickte Sachen total schön. Dieser Loop sieht so fein und elegant aus. Schönen Feiertag .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, wunderschön ist er geworden der Loop. Und vielen Dank auch für das Kompliment :-) Viel Spass beim tragen und eben, pink ist ja auch meine Lieblingsfarbe :-)

    Herzlichst Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist wunderschön, liebe Marita! ♥ Ein hübsches Muster und so eine tolle Farbe, klasse gemacht :-). LG und noch einen schönen Abend!
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das ist ein schönes, klares Muster und kommt bei deinem Garn sehr gut zur Geltung, sieht sehr elegant aus.
    Da muss ich wohl auch mal bei Jolanda gucken, aber noch habe ich genug auf den Nadeln und auf den Klöppeln.
    Ich wünsche dir einen schönen, restlichen Feiertag, den ich sehr genieße.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen