Sonntag, 18. Mai 2014

Pink

So sind die Mojos, die ich nach langer Zeit mal wieder zeigen kann, gestern Abend nun endlich fertig geworden, wandern sie auch gleich in die Malsehenkiste.
Und heute?? Heute wird wieder ein bisschen genäht, das nächste Blöckchen für die Jane will fertig gemacht werden.
Allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus! Würden meiner Tochter auch wieder gefallen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mojos sehen einfach immer super aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. ??? Was ist denn eine Mal-Sehen-KIste???
    Und ich finde deine Mojos toll! Ist doch genau dein Farbschema!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen immer wieder wunderbar aus, diese Mojos. Ich habe sie bisher nur gemustert gestrickt, aber so einfarbig - auch ganz toll!
    Liebe Marita, Du bist die Glückliche! Die letzten werden die ersten sein - steht schon in der Bibel... Schicke doch bitte Deine Adresse, damit sich das Klappentäschchen auf den Weg machen kann.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen