Donnerstag, 15. Mai 2014

Nachschub

Ist gestern eingetroffen, noch ein paar rosa Stöffchen für die Jane.
 
Freezer Paper und einen Klebekulistift (schon ausprobiert = Klasse) für kleine Klebepunkte ideal.
 
Und was ich mir schon sooo lange gewünscht habe, das Minikleine Bügeleisen neben die Nähmaschine. Ich sag mal so, das Ding funktioniert richtig gut, bügelt kleine Sachen wie die Lotte und ist viel besser als das große Dingen, das sich ständig abschaltet wenn es nicht bewegt wird (das nervt mich sowieso richtig, sch.. Sparfunktion) sparen ist ja alles ok, aber das ist soooo unsinnig, kann wieder nur ein Mann erfunden haben, der sehr selten am Bügelbrett steht!!!!

Egal das Mini ist ganz groß bei mir :-)
Einen schönen Donnerstagabend

Kommentare:

  1. Das Minibügeleisen habe ich auch und gebe es garantiert nicht mehr her. :o)
    Aber sag mal, wo genau hast du denn das Papier gekauft?? Ich guck immer schon rum wie doof, habe aber noch nix gefunden.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal hier liebe Silke http://aennietauscht.blogspot.de/2012/08/freezer-paper-ganz-fix-selbst-gemacht.html da kann man das Freezer paper selbst herstellen.

      Löschen
    2. Das ist ja mal ein interessanter Tip, danke!

      Löschen
  2. Na da bist du ja für die nächsten Blöckchen supergut gerüstet :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, verrate uns doch mal, wo Du das Papier gekauft hast. Ich mache ja alles mit normalem Kopierpapier, aber das ist manchmal echt dick. Diesen Klebestift habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihm.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Marita,
    das sind schöne Stöffchen !
    Dieses Bügeleisen brauch ich auch noch - immer stehe ich von der Näma auf und rundherum um meinen großen Tisch zum Bügeleisen.
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen