Mittwoch, 28. Mai 2014

Dear Jane

Heute ist wieder DJ Zeigetag auf Facebook.
Ich habe ganze 5 Blöckchen geschafft und einer liegt schon wieder zum fertig nähen auf der Nähma. Insgesamt habe ich jetzt schon 20 Blöckchen, ganz stolz bin ;-)
Bei einem der Blöcke G 13 habe ich mich mal wieder schwer getan ordentlich zu arbeiten tztztz, der kommt in die Kiste Beigelegenheitneumachen, ich weiß wo ich geschludert habe, dashalb sollte es beim zweiten Mal deutlich besser gehen. Es gibt Blöcke da sollte Frau vorm einschalten der Nähma erstmal ihr Hirn einschalten und auf Betriebstemperatur bringen (wahlweise mit ordentlich Koffein im Töpfchen), dann wirds auch was mit der Stoffschnippelei.
Nun ja so ist das eben, aber hier nun die Blöckchen:
 
 
 
 
Einen schönen Mittwoch in die Runde, morgen ist Feiertag, ich liebe es wenn einfach mal so ein Schlumpertag dazwischen ist :-)

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    da hast Du ja ordentlich was geschafft! Und die Blöcke sind doch alle sehr schön geworden. Mit den Bogenkanten bei den Applikationen tue ich mich auch sehr schwer. Mir sind die papiergenähten die liebsten... Aber das ist ja gerade die Herausforderung, dass man verschiedene Techniken übt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    du wirst ja gar nicht müde und bist immer noch so fleißig dabei. Respekt! Deine Blöcke in den zarten Tönen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Fünf Blöckchen! Toll!!!!
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen