Mittwoch, 23. April 2014

Jetzt darf ich auch hier

Heute ist Zeigemittwoch in der Facebookgruppe Dear Jane und ich habe schon gezeigt, also darf ich jetzt auch hier zeigen.
Isch war fleissig, Kunststück, war ja auch Ostern und die Zeit ein bisschen reichlicher.
6 Blöckchen sind entstanden und ich bin seeehr zufrieden, das heisst einer nämlich A 8 gefällt mir nicht so gut, vielleicht nähe ich ihn nochmal mit umgekehrten Farben.
Es macht Spaß die Blöckchen zu nähen, aber es sind auch noch reichlich Teile die vor mir liegen, drum nicht lange rumgesabbelt, sondern flott ans Werk, damit ich später noch ein bisschen nähen kann.
 
 
 
 
 
 In diesem Sinne allen einen schönen Mittwoch und bis die Tage

Kommentare:

  1. Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Und fleißig warst du!
    Mhh und A8 anders heraum??? Probiere es aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal schaun, das Blöckchen gefällt mir so gar nicht, vielleicht weil es so grob ist, also zwei dicke Streifen fertig, ich will mal sehen, was ich mache.

      LG Marita

      Löschen
  2. Schöne Blöckchen hast du genäht. Wird dein DJ in rosa/pink/weiß?

    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa Beate, rosa in allen Varianten und als Grundfarbe weiß

      LG Marita

      Löschen
  3. Wow, du warst aber fleißig! Sehr schön deine DJ-Blöckchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke in deiner tollen Farbkombi.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! A 9 gefällt mir persönlich am besten!
    A 8 tanzt wirklich etwas aus der Reihe - aber trotzdem Hut ab vor Deinem Fleiß und Geschick!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen