Freitag, 14. Februar 2014

Im Moment wird nichts wesentliches fertig, nur Kleinigkeiten. Ich habe gar nicht so viel Zeit und im Moment auch grad mal nicht so den Drive an etwas größerem dran zu bleiben. Liegt bestimmt am Wetter, das macht mich ganz gaga. Warm und Regen, dann wieder kalt, dem kann ich einfach gar nichts abgewinnen. Mal ganz vom Dreck abgesehen, den die Tiere stetig mit herein bringen, da ist fast tägliches Putzen angesagt :-(

Dennoch habe ich zweimal Handstulpen fertig, die rosa Wärmerlis etwas dünnere aus einer Babywolle, also ganz angenehm zart und die hellen etwas dicker aber auch ganz weich.
 
 
 

Jetzt habe ich noch ein paar rein weiße auf den Nadeln und dann würde ich gerne mal wieder an die Nähmaschine. Schaun wir mal :-)

Euch da draussen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Deine süßen Handstulpen gefallen mir sehr -ganz besonders die rosefarbenen ;-))) passend zum Valentinstag ;-)))

    Dir einen herrlich schönen Tag heute mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, einfach nur Romantik pur....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber alle beide richtig schön und sehr lieblich!!!
    Noch einen wunderschönen V♥Day wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    sehr schön zart sehen deine Handstulpen aus, vor allem die rosafarbenen. Du hast sie wieder so schön verziert, ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Marita, son preciosos, muy femeninos y románticos. Abrazos.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stulpen stehen ja klasse aus.
    Gefallen mir richtig gut.
    Hab Deinen Blog eben erste entdeckt.
    Wunderschön!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stulpen!! Die sehen so zart aus - da passt das Wort Stulpen gar nicht, das klingt viel zu hart! :)

    Habe Dich im Forum vermisst und endlich mal wieder hierher geschaut...

    Liebe Grüße für Dich und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen