Mittwoch, 8. Januar 2014

Sie ist fertig!

Sie?? Die Babydecke, jaaa fertisch, und sie ist soooo schön geworden, also das heisst mir gefällt sie. Gestrickt ist sie aus Merino extra in hellblau mit Bärchen und Herzen in der Größe 80x 90cm. Verbraucht habe ich knapp 400g.

Gewaschen, getrocknet und verpackt ist sie auch und so kann sie jetzt zu einem klitzekleinen Mann reisen, der leider etliche Wochen zu früh auf die Welt kam. Ich hoffe sehr es geht ihm gut.

Aber hier nun die Bilderflut (weil sie mir sooo gut gefällt)
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt ja jede Menge Liebe zum Detail drin.
    Bewundernde Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    da kannst Du wirklich stolz sein, die Decke ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das ist eine wunderschöne Decke mit einem tollen Muster, man kann direkt sehen, wie schmuseweich sie ist.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen