Donnerstag, 23. Januar 2014

Mal flott zwischendurch

mußte ich was machen was schnell fertig ist. Einen Spontanerfolg haben, so zusagen. Die Mini Eule wollte ich schon die ganze Zeit mal häkeln um zu schaun, ob sie sich zu mehreren an einem Ast gut machen könnten. Na schon klar oder???

Auf alle Fälle hier klein Eulchen, die Bilder sind alles ander als schön, aber hier ist es soo dunkel, trübe und bäh, da wird nix besser.



Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    du bist ja richtig im Eulenfieber. ;-))))
    Die kleine Eule sieht total süß aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Lieb und schön geworden, diese süße Eulen!
    Und bald werden deine Orchideen wieder blühen wie ich sehen kann,
    also hast du auch einen grünen Daumen, nicht nur geschickte Finger!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist süüß geworden und zwischendrin braucht man einfach auch mal was,was schnell fertig wird.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß sieht deine Mini-Eule aus! Die findet bestimmt ganz schnell ein schönes zu Hause.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen