Sonntag, 26. Januar 2014

Juchhhhuuuu

ich habe jetzt auch einen Brotkasten in Roooooosaaaaaa. Ich weiß nicht jedermanns Farbe, aber genau richtig für mihich. Gestern während meines Geburtstagsshopping bei Butlers gesehen, gegriffen und gekauft (bekommen). Mein Mann hat sich mittlerweilen auch mit der Farbe abgefunden (solange er verschont wird mit gutgemeinten Ratschlägen zum ein oder anderen Poloshirt) und meine Söhne rollen auch nur noch unauffällig (meinen sie) mit den Augen.
Er ist sooo schöööö und so schön geräumig, das passt unser ganzer Brotvorrat wunderbar rein. Das ist doch wichtig, alles nur für sie, ich esse das wenigste Brot ;-)

Ausserdem ist noch eine Gewürzdose bei mir eingezogen, solche Porzellansachen mag ich gerne, so als einzelnes Stück, mal sehen wo es sein Plätzchen bekommt, noch steht es sehr mittig auf dem Tisch.

Hier hat es in der Nacht tatsächlich noch geneit, allerdings sind im Moment nur noch Krümel davon übrig, ich hoffe Frau Holle schläft ganz schnell wieder ein, ansonsten könnt ich ihr vertrauensvoll eine wirksame Schlafpille empfehlen.

In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag







Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,
    erstmal wünsche ich Dir alles Liebe nachträglich zum
    Geburtstag. ( auch ein Wassermann:-)) )
    Du hast Dir einen sehr schönen Brotkasten ausgesucht.
    Ich habe auch so ein Exemplar und der ist knallrot!
    Bei einigen Sachen können Männer einfach nicht
    mitreden oder????
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita,
    der dürfte auch bei mir einziehen, das Rosa ist genial!Echt klasse!!!! Hattest du Geburtstag?
    dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich, lass es dir im neuen Jahr gut gehen, ja?Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein rosa Brotkasten ... alles klar ;-)
    Ich hoffe nur, dass das Brot jetzt nicht noch rosa Zuckerguss bekommt *lach* aber Donuts mit rosa Zuckerguss und bunten Zuckerperlen würden standesgemäß da rein passen.

    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen