Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich habe doch....

....etwas gewonnen, jaaaa bei Moni.

Einen Knäuel Flourmania, irgendwie mag ich diese schrillen Farben, obwohl ich eigentlich nicht der schrille Typ bin, bei mir gehts eher etwas weniger farbig zu.

Aber Socken aus dieser Wolle kommen richtig gut, vor allem, an anderen Füßen als meinen, räusper, mir sind die zu dick, es sei denn für die Gummistiefel, aber dafür sind sie einfach zu schade.
Ich hatte schon einmal die gelb/grüne verstrickt, die war so grell, das man ne Sonnebrille brauchte ;-)

Aber nochmal zurück zum Gewinn, dazu gepackt hat mir die liebe Moni noch ein zartlila Körbchen (schmacht, schönes Färbchen) und eine Minidiscokugel (so heisst sie jetzt hier) die gleich ihr Plätzchen am Haken gefunden hat. Ein ganz süßes Rosenkärtchen war auch anbei. Also alles ganz lieb zusammen gepackt.
Vielen Dank noch einmal an Moni und Ihren Mann, der die Lose aus dem Töpfchen gefischt hat :-)

Das sieht nicht mehr so aus, das Knäuel hat es schon auf die Nadeln geschafft, die mußte ich sofort anstricken, warum? weil ich sonst nix zu tun habe ;-)


Kommentare:

  1. Uih wirklich grell. Bin gespannt wie die wohl verstrickt aussieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, das ist echt ne Farbe, ui.... was wirst du draus machen? Übrigens ist deine decke wunderschön geworden das Muster ist so schön und sie sieht wirklich klasse aus.Hab noch alle guten Wünsche von mir zum neuen Jahr, gell!
    Von Herzen alles Liebe für dich!!!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ein toller Gewinn und ich bin schon gespannt,wie die Socken aus dieser Wolle aussehen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast schon angestrickt, das ist ja toll! Da bin ich mal gespannt, wie das aussieht.
    Ich freu mich sehr, dass dir dein Gewinn so gefällt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen