Samstag, 11. Januar 2014

Grund zur Freude

Heute gibt es gleich zwei erfreuliche Ereignisse. Zum einen ist Eulalia die Erste verkauft, was bedeutet, 20 Euro in die Kasse für Kinderhospiz Bärenherz. Eulalia die zweite hat schon ihren Beginn genommen und wird hoffentlich genau so schnell ein neues zuhause finden. Foto folgt wenn sie fertig ist.

Und das zweite über das ich mich riesig freue sind Bildchen vom kleinen Mann, der mittlerweilen in die blaue Babydecke gehüllt ist. Es geht ihm sehr gut (war ein ganz kleiner zu Beginn). Die Bilder hat mir seine Mama geschickt, mit der ausdrücklichen Erlaubnis sie hier zeigen zu dürfen. DANKE!
 
 



1 Kommentar:

  1. Wie schön, Marita! Das freut mich sehr, ich finde, es ist nicht verwunderlich, dass Eulalia so gut gefällt, sie sieht wirklich wunderbar aus.
    Der kleine Mann hat sich schön in deine Babydecke gekuschelt, da hat er es schön warm. Das Muster kommt wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen