Sonntag, 19. Januar 2014

Einen schönen Sonntag...

...in die Runde.
Gestern Abend sind die Neonsocken fertig geworden, die Wolle hatte ich ja von Moni und hab natürlich sofort losgelegt. Ein bisschen Sonnenbrillenbedarf besteht auf alle Fälle, aber bei dem echt üblen Wetter natürlich auch was nettes farbenfrohes, zumindest auf den Nadeln (obwohl so gar nicht der Qietschbunte Typ bin)
So also, gestrickt aus Regia Flourmania (Klick mal hier) mit Nadel 2,5mm in Größe 40-41.

Ich hoffe das ich heute die zweite Eulalia fertig bekomme, alle Zutaten sind fertig, eigentlich alles nur noch zusammenfügen, dann geht Eulalia die zweite auf ihren Spendeneinfangflug für Bärenherz ;-)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken! Diese Farben sind leider an mir vorbeigegangen und nun schleicht zu bekommen :-(
    Auch das Muster passt super dazu! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll geworden,finde die Farbe einfach klasse!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ging ja fix, Marita! Die Farben knallen ganz schön, aber bei diesem trüben, ungemütlchen Wetter sehr schön anzusehen! Sehen sehr gut aus, deine Mojos.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen