Donnerstag, 26. September 2013

So denn....

...bevor ich mich nun wirklich für ein paar Tage vom Acker mache, habe ich heute noch schnell einen Wunsch erfüllt. Das Schwiegerkind hat etwas in den weiten des WWW entdeckt das ihr richtig gut gefiel und mir hat sie mal ganz schnell ein Bildchen davon geschickt.

Gestern habe ich dann den Prototypen genäht, glatt nicht so geworden wie ich mir das gedacht habe, aber heute nun ging das ganze schon viel flotter von der Hand und alles ist auch richtig gut geworden.

Jetzt hoffe ich mal das ihr meine Stoffauswahl gefällt, sie ist Zahnmed. Fachangest. und da kamen mir die Sisters ganz passend vor, na schaun wir mal, sollte die Geldbörse nicht gefallen, habe ich gleich einen Grund noch eine zu nähen.



Na denn wünsche ich allen schöne Tage, mir natürlich auch und noch mehr Werkelfotos gibt es wenn ich wieder zuhause bin.

Liebe Grüße
Marita

Montag, 23. September 2013

Ich versuchs mal wieder

Nachdem bei mir nur noch Spam und Müll gelandet sind und ich gar nicht mehr nach kam mit dem melden und/oder löschen hatte ich grad gar keine Lust mehr auf den Blog, das hat mich so sehr geärgert, das nur noch Massen von Werbezeugs bei mir ankam das ich kein Nerv mehr hatte überhaupt rein zu schauen.

Jetzt habe ich das ganze mal eine Weile beobachtet und es ist bis jetzt friedlich geblieben, ich hoff mal das es auch so bleibt.

Ich war auch selbst nur noch in wenigen Blogs und hab kaum kommentiert, das tut mir so leid, aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern.

Ab Freitag bin ich für eine Woche im Urlaub und danach werde ich es auch mal wieder mit ein paar Bildchen versuchen.

Bis dahin allen einen schönen Herbstanfang

Liebe Grüße
Marita