Dienstag, 31. Dezember 2013

Eine Ende ist in Sicht


2013 geht, 2014 kommt. Jetzt gehts mir zumindest wieder so weit gut das ich es auch erkennen kann. Es hatte mich grad nachdem ich mich von der ersten Erkältung erholt hatte ein zweites mal richtig ordentlich erwischt und das über die gesamten Feiertage, jetzt reicht es mir auch, mein Bedarf ist sozusagen reichlich gedeckt!!!! Reste sind noch zu erkennen, aber erträglich.

Ich habe ein bisschen was genadelt zwischendrin, nicht viel weil oft war ich zu lahm die Nadeln zu halten. Mal sehen ob sich noch das ein oder andere Foto machen lässt.

Ansonsten wünsche ich Euch allen da draussen einen guten Rutsch und einen schönes neues Jahr 2014





Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das freut mich, wenn es jetzt wieder aufwärts geht mit dir. Da wünsche ich dir gute Erholung, mach bloß einen Bogen umm neue Viren.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Spaß am Nadeln wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    möge 2014 bunt und fröhlich, gesund und glücklich, spannend und erlebnisreich werden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marita, ein fröhliches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
    wirf mal die Viren und Bazillen raus!! Lass es dir gut gehen und werde schnell gesund.
    Mit ganz lieben Grüßen und Wünschen, cornelia

    AntwortenLöschen