Montag, 18. November 2013

Seuche überstanden!!!

So dann melde ich mich mal aus meiner Seuchenburg zurück, es hatte mich letzte Woche ab Montag Abend sowas von erwischt, das ich eine ganze Woche nicht oder nur gezwungenermassen aus der Horizontalen gekommen bin. Alle 2-3 Jahre ereilt mich eine solche Erkältung, aber wenn dann!

Mittlerweilen ist es zumindest so das sich mein Kopf nicht mehr anfühlt wie ne Waschmaschine im Schleudergang, aber so ganz richtig Luft bekomm ich immer noch nicht. Na rest wird jetzt auch noch. Viel zustande habe ich nicht bekommen, ich war zu gematscht um irgendwelche Nadeln halten zu können. Am Wochenende habe ich dann wenigstens den Adventskalender und die Nikolauskleingkeit fürs Büro fertig bekommen, ist schon mal was.

Jetzt muß ich mich erstmal um meine Massen von Wäsche kümmern, ich hasse es wenn so viel liegen geblieben ist was dann Berge verursacht, das ist schrecklich.

Achso Bildchen mach ich wenn ich dran denke, oder mein Mann das Kalenderchen im Büro plaziert hat.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    da hat es dich ja richtig fies erwischt! Hoffentlich wird es jetzt schnell besser. Ist auch das richtige trübe Wetter für solche Viren, überall niest und hustet es. Bisher bin ich noch frei davon, dafür habe ich Rücken.
    Aber fürs arbeiten gehen reicht´s noch...

    Liebe Grüße und alles Gute
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohje,da hat es Dich wohl ganz ordentlich erwischt!Hoffe jetzt wirst wieder schnell ganz fit!
    Gute Besserungswünsche!
    LG Mone

    AntwortenLöschen